Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Bewerbungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin
 Beitrag Verfasst: Di 11. Okt 2016, 22:44 
 
Sooooo, dann wollen wir mal wat schreibseln...

Mein Name ist im RL Sascha, ich bin 39 Jahre jung *hust* und auf der Suche nach einem lustigen Haufen, der nicht aus lauter Teenies besteht, die sind nämlich anstrengend und Kinder habe ich selbst zuhause, das brauche ich nicht auch noch ingame. ^^ Soviel zur Begründung, warum zu euch.

Nun die OGameerfahrung und die Spielweise:

Angefangen habe ich 2003 im Uni 3, welches ich auch bis zur Schließung 2012 gespielt habe. In diesen 10 Jahren war ich immer unter den Top 25, manchmal auch mal hier und da ein Jahr in den Top 10, viel online, sehr kommunikativ.

Angefangen hatte ich dereinst als kleiner N00b ohne jegliche Ahnung, hab dann in einer sehr kleinen Ally den Diplomatenposten übernommen, wegen meiner "Gesprächigkeit" und der Kontaktfreudigkeit, die uns schnell zunutze kam. Die Allianz wuchs dann rasant an, nachdem ich dann den Co-Leaderposten und die Mitgliederwerbung übernommen hatte. Dann verließ uns unser alter Leader und ich habe meine Frau ins Boot geholt, die seinen Acc und die Allianz übernahm. Nachdem wir dann die Ally neu durchorganisiert haben, wurden wir relativ schnell Ziel der Topallianzen, was aber letztlich recht positiv war, da sich so spielerisch die Spreu vom Weizen trennen konnte und wir erfolgreich alle kriegerischen Auseinandersetzungen beenden konnten, teils mit Siegen, teils mit Diplomatie. Dann bekamen wir so viele Anfragen, daß wir einen Wing und einen weiteren Wing eröffnen mußten, einen davon übernahm dann ich. Später kam dazu noch unsere eigene Handelsallianz, welche unsere Kriegsreserven verwaltete und eine Geheimallianz, die ich gegründet und geleitet habe, den KGB (kosmischer Geheimbund) um immer gut informiert zu sein. Zeitweise hatten wir so über 100 Allianzmitglieder, die wir dann auch großenteils in RL-Treffen und OGamesessions kennenlernen durften. Das war in den goldenen Zeiten, als 10.000 Spieler im Uni gemeldet waren und auch fast soviele tatsächlich spielten. Dann, ab 2005/06 ging dann das große Unisterben los, unsere Allianz verkleinerte sich etwas und ich hatte Luft für neue Aufgaben, also meldete ich mich im Forum als offizieller Mentor fürs Game. In dieser Funktion habe ich dann nochmal ca. 300 Leute durchgeschleust, gesponsert, auf Verbandsangriffe mitgenommen, das Verzögern von Flotten nähergebracht, saven auf TF mit Schattenrecs, Recs timen bei Großangriffen etc.

Meine Spielweise ist immer erstmal passiv, ich farme anfangs inaktive, baue eine leichte Standartdef aus, um die Tagesproduktion zu schützen, siedele mich in jeder Gala mittig an, lasse mir überall einen Mond schießen, bringe die Tagesproduktion immer weiter und die Forschungen voran und ab einem bestimmten Level fleete ich dann. Mein Limit vor dem Fleeten ist erstmal Minen auf Met 32, Kris 30, Deut 28, Techs auf 16, 16, 16 erstmal Spiotech auch auf 16, Antriebe wenigstens auf 16, 14, 12, später, damit die Recs schneller werden durch Umrüstung, Antriebe auf 20, 18, 16, Techs auf 20, 20, 20 und dann geht's ab...^^

Mein größter Ausbau im alten Acc war 36, 34, 34 auf immerhin 5 von 9 Planeten, Antriebe auf 20, 18, 16, Techs auf 20, 20, 20.

In diesem Acc spiele ich jetzt seit dem 3. Oktober, also jetzt der 8. Tag und habe nun 34.000 Punkte und meinen vierten Planeten, Ziel sind wenigstens 9 Planeten, da ja pro Gala einer nötig ist...

Derzeitige Koords bisher:

Rumburak Prime [6:245:6]
Drasuul [5:255:9]
Rika [4:239:7]
Terrac Noir [7:259:8]

Ich hoffe, ich kann bei euch einsteigen, da ich jetzt mal wieder OGame zocken möchte. Und mit älteren geht's erfahrungshemäß einfach besser, das hier ist nur ein Spiel. Jüngere Leute nehmen vieles hier gleich persönlich und zu ernst.

Also, mit kosmischen Grüßen

Cassio


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 11. Okt 2016, 22:44 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Bewerbungen


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, USA, Forum, Uni

Impressum | Datenschutz